Dienstag, 26.09.2017, 10:16
Begrüße Euch Gast | RSS
Startseite | Impressum | Registrierung | Login »
Navigation
Login
Links
Statistik
Schachclub Fulda
[Neue Nachrichten · Teilnehmer · Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: Paul 
Forum » Unser Verein » Bezirksliga » 5-er Mannschaften in der Bezirksliga
5-er Mannschaften in der Bezirksliga
PaulDatum: Sonntag, 16.03.2008, 19:42 | Nachricht # 1
Иа
Gruppe: Administratoren
Nachricht: 3
Status: Offline
Hallo Schachfreunde,

der Bezirkstag hat am 09.03.2008 beschlossen, dass in der nächsten Saison in der Bezirksliga mit 5-er Mannschaften gespielt wird. D. h. wir könnten 1 oder 2 Mannschaften in der Bezirksliga melden oder auch in der Bezirksklasse (auch 5-er Mannschaften) spielen.

Im Prinzip sind wir ganz flexibel. Allerdings sollten die absoluten Anfänger in der Bezirksklasse ("Schnupperliga" so zu sagen) spielen.

Ich lade alle zur Diskussion ein, das Forum bietet eine gute Möglichkeit dafür.

Gruss Paul

 
thomasDatum: Dienstag, 18.03.2008, 23:34 | Nachricht # 2
Anfänger
Gruppe: Administratoren
Nachricht: 5
Status: Offline
Hallo,
wenn Fulda 4 zusammenbleibt und wir weiterhin 5 gute Spieler haben, würde ich gerne in der Bezirksliga spielen.
Wenn wir einige Spieler nach oben abgeben müßten und eventuell mit neuen Jugendlichen auffüllen müßten , wäre die Bezirksklasse wohl beser.
Was meinen die anderen ( von der 4. ) dazu ?

biggrin biggrin biggrin

 
Forum » Unser Verein » Bezirksliga » 5-er Mannschaften in der Bezirksliga
Seite 1 von 11
Suche:
Copyright SC Fulda © 2017