Donnerstag, 21.09.2017, 16:59
Begrüße Euch Gast | RSS
Startseite | Registrierung | Login »
Navigation


Nachrichten
«  Februar 2015  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728
Suche

Links
Statistik
Schachclub Fulda
Startseite » 2015 » Februar » 9 » 5. Blitzturnier - Martin Küpper sichert sich die Runde
5. Blitzturnier - Martin Küpper sichert sich die Runde
13:25

Lag es am Fasching oder am schlechten Wetter, dass nur so wenige da waren. Nun gut 3 Gäste und immerhin 3 Vereinsspieler nutzten trotz allem die Gunst der Stunde und freuten sich auf einen Blitzabend.

Martin Küpper sicherte sich den Gesamtsieg an diesem Abend, mußte er doch nur einen Punkt gegen Thomas Gulla abgeben.

Jan Blanquett zeigte auch an diesem Abend seine Qualität und sicherte sich mit 7,5 aus 10 den zweiten Platz.

Rifat Osmanaj bewies seine aufsteigende Form und behauptete in der Gesamtwertung seinen 4. Platz.

Ramiz Husejni überzeugte in seinem ersten Blitzturnier mit beachtlichen 5 aus 10 Punkten.

Patrick Chadwick  holte zwar keine Punkte, gab sich aber auch keine Blöße.  Im Kampf gegen die Uhr  blieb er jedoch  nur zweiter Sieger.

 

Der Endstand:

1. Martin Küpper     9 Punkte

2. Jan Blanquett       7,5 Punkte

3.  Rifat Osmanaj     5,5 Punkte

4. Ramiz Husejni      5 Punkte

5. Thomas Gulla       3 Punkte

6. Patrick Chadwick  0 Punkte

aktueller Stand

Das nächste Blitzturnier findet am Freitag, 6.März.2015, 20 Uhr,  statt.

 

 

Gelesen: 252 | Hinzugefügt von: thomas
Copyright SC Fulda © 2017