Donnerstag, 23.11.2017, 15:58
Begrüße Euch Gast | RSS
Startseite | Registrierung | Login »
Navigation


Nachrichten
«  März 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Suche

Links
Statistik
Schachclub Fulda
Startseite » 2014 » März » 11 » Landesklasse Nord - Runde 7 am 9.3.2014: Ein friedliches Remis
Landesklasse Nord - Runde 7 am 9.3.2014: Ein friedliches Remis
11:43
SC Fulda II SV Anderssen Arolsen I
1. Kersting, Martin Schäfer, Paul           1/2 : 1/2
2. Fritz, Marius Boehlke, Thomas                - +
3. Janusic, Josip Henze, Hermann-Josef  1/2 : 1/2
4. Gulla, Thomas Vogel, Constantin        1/2 : 1/2
5. Paschek, Adam Brückmann, Gerd       1/2 : 1/2
6. Lotz, Joachim Ackermann, Emil           1/2 : 1/2
7. Medshibosher, Boris Malinowski, Martin 1/2 : 1/2
8. Morschel, Dieter Junghans, Peter              + -
                                                                 4 : 4
Bei fast sommerlichem Wetter und mit fünf (!) zum Teil recht starken Reservisten fuhren wir zu den Schachfreunden aus Bad Arolsen. Erstmals in dieser Saison hatte der Fuldaer Mannschaftsführer Probleme, acht Spieler an die Bretter zu bekommen, Rolf Huss und Sergej Laschenko mussten in der 1. Mannschaft aushelfen. Als die Mannschaft stand, fiel Marius Fritz krankheitsbedingt aus, sodass wir nur zu siebt waren. Allerdings konnten wir aufgrund unserer Erfolge in den bisherigen Runden dem Kampf gelassen entgegen sehen, während unsere Gastgeber bemüht sein mussten, noch einige Punkte zu sammeln, um das Abstiegsgespenst endgültig zu verbannen. Es zeigte sich jedoch bald, dass beide Mannschaften an diesem Sonntag friedlich gesonnen waren, sodass schnelle Punkteteilungen folgten, wobei unsere Gastgeber ebenfalls einen Punkt kampflos abgaben, und ein 4 : 4 ein logisches Ergebnis war. Vor dem Hintergrund der Aufstellungsprobleme konnten wir hiermit durchaus zufrieden sein.
 
 
Martin Kersting
 
 
 
Die Teams aus Bad Arolsen und Fulda, im Vordergrund der Arolser Mannschaftsführer und Fotograf Hermann Henze
Gelesen: 284 | Hinzugefügt von: thomas
Copyright SC Fulda © 2017